Montag, 5. August 2013

Hörprobe

Ich habe heute ein besonderes "Schmankerl" für euch und bin gespannt, wie es euch gefallen wird. Vor einiger Zeit habe ich ein paar Textpassagen gelesen und für euch als Hörprobe zusammengestellt. Es sind mehrere kleine Stücke, die auch aus der Mitte des Buches stammen, so dass ihr einen Einblick in den weiteren Verlauf des Bandes bekommt.
Zudem ist es bestimmt eine nette Abwechslung für all jene, die das Buch zwar schon kennen, es aber auch mal als Audiobook anhören möchten.

Hörprobe Band 1:




Hörprobe Band 2:  



1 Kommentar:

  1. Hallihallo:)
    Ein echt tolles Schmankerl;), habe gerne reingehört. Und damit hast du es geschafft, dass ich mich noch mehr auf den dritten Band freue, als ich es ohnehin schon getan habe;)

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen